Kreativität und Ideen im Web 2.0 Stil
  Start     Login     Wallpapers     Praktisch     Tools     Umfragen     Infos     Blog     Impressum     X  
Statusinfo ⇒   Neuling    TTLsec:5395     Samstag, 20.04.2024     Letzte Änderung: 28.11.2021          
 

Bitte auswählen:
   Willkommen   
   Neuigkeiten   
   Übersicht   
   Banner   

RoBoTom sagt: Hallo Gast, ich bin dein virtueller Begleiter und begrüße dich herzlich beim DiamantNetz.
RoBoTom sagt: Bitte erst LOGIN.

Gast sagt zu  ?
 
 
 
DiamantNetz - seit 2005 online

Herzlich willkommen auf meiner kreativen Spielwiese. Hier findest du Nützliches für deinen Web-/Alltag - kost' nix und tut nix Böses. Wenn ich online bin, kannst du gerne auch direkt hier mit mir chatten (sh. FAQ).

Hier klicken für viel mehr Bilder - die Wallpapers von www.diamantnetz.de
Corona droht - ich wünsche dir Gesundheit und Durchhaltevermögen - Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Hilfe: Lese "basisch-reduktiv-gesund", zu finden bei Gesundheit.
Was geht hier ab?
    
  • Was für's Auge
  •  
    Große Wallpapers zum entspannen und träumen; beliebt z.B. im Winter.
      
  • Was für's Ego
  • Sag mir und dem Rest der Welt :-) die Meinung bei den Umfragen.
      
  • Was für's Hirn
  • Die Gedanken anregen beim Lesen eines Blogs, mehr über mich und den Rest der Welt :-) erfahren bei den Infos oder mal nachfolgend klicken:
      
  • Was für Freaks
  • Webworker, Coder und Newbies finden bei den Tools coole Sachen wie Zufallszahlen-Generator oder optimierten Unicode Generator mit Tabelle.
      
  • Erste Hilfe
  • Für Suffköpp ein Promillerechner, für (zu) große - und kleine - Genießer ein optimierter Gewicht-Check und eine Analyse des Blutdrucks. Neu: Umfangreiche Infos rund um die Gesundheit
      
  • Letzte Hilfe
  • Vielleicht erspart dir und deinen Lieben eine individuell formulierbare Patientenverfügung schlimme Qualen!
      
  • Noch mehr Hilfe  
  • Es gibt hier noch viel mehr zu entdecken, werf doch mal einen Blick in die Übersicht oder schau dich einfach ein bißchen um - lasse dich inspirieren.
      
  • Safer Surf
  • Hier kannst du entspannt sein, denn Java, Skripting etc. muss NICHT aktiviert sein.
    Login - sich das DiamantNetz erschliessen

    Sorry, aber aus Gründen meiner Sicherheit und deines Komforts ist einmalig pro Besuch eine anonyme Anmeldung (Zufallszahl eintippen) im DiamantNetz-System erforderlich.
    Klicke dazu jetzt bitte oben im Menü auf  Login  (für Details siehe FAQ).

    Beim Login wird ein Sitzungs-Cookie auf deinem PC zwischengespeichert, der aber nur die Nummmer der Sitzung beinhaltet und beim Schließen des Browsers automatisch wieder gelöscht wird.