Neuestes Wallpaper    Bild des Monats
  Start     Login     Wallpapers     Praktisch     Tools     Umfragen     Infos     Blog     Impressum     X  
Statusinfo ⇒   Neuling    TTLsec:5395     Freitag, 29.03.2024     Letzte Änderung: 28.11.2021          
 

Bitte auswählen:
   Allgemeines   
   Neuestes Bild   
   Reflexe   
   Sommer   
   Herbst   
   Winter   
   Berge   
   Tiere   
   Himmel   
   BaumArt   
   Bauwerke   
   Bildschirmschoner   
   Galerienliste   
   Smilies   

RoBoTom sagt: Hallo Gast, ich bin dein virtueller Begleiter und begrüße dich herzlich beim DiamantNetz.
RoBoTom sagt: Bitte erst LOGIN.

Gast sagt zu  ?
 
 
 
Neuestes Bild

Hier siehst du das neueste Wallpaper der Galerie. Klicke zum Vergrößern auf die Taste "Vollbild--...".

Unabhängig von der Vollbild-Darstellung im Fenster deines Browsers wird das Bild immer in der echten, angegebenen Größe geladen.

Durch Rechtsklick auf das aufgerufene Vollbild (Mac: Steuerung-Klick) wird in der Regel ein (Kontext-)Menü aufgerufen; damit kannst du das jeweilige Bild unmittelbar als Hintergrund für deinen Desktop einstellen oder aber zuerst als Datei speichern.

Hilfe zu Bildformaten und Grafik-Auflösungen findest du bei den Infos unter FAQ.

Gesamtanzahl der Bilder:  

Hallo Neuling, bitte erst - anonym und kostenlos - globaler  Login  (sh. oben, Hauptmenü) als Gast. Die Vollbild-Ansicht ist erst danach möglich.
            

Seit 22.11.2015  19 mal ausgewählt
Format: 1920x1080   Größe: 274 KB