Gratis große Wallpapers Winter Sommer Screensaver
  Start     Login     Wallpapers     Praktisch     Tools     Umfragen     Infos     Blog     Impressum     X  
Statusinfo ⇒   Neuling    TTLsec:5395     Samstag, 20.04.2024     Letzte Änderung: 28.11.2021          
 

Bitte auswählen:
   Allgemeines   
   Neuestes Bild   
   Reflexe   
   Sommer   
   Herbst   
   Winter   
   Berge   
   Tiere   
   Himmel   
   BaumArt   
   Bauwerke   
   Bildschirmschoner   
   Galerienliste   
   Smilies   

RoBoTom sagt: Hallo Gast, ich bin dein virtueller Begleiter und begrüße dich herzlich beim DiamantNetz.
RoBoTom sagt: Bitte erst LOGIN.

Gast sagt zu  ?
 
 
 
Allgemeines


Klasse statt Masse

Nur die besten Wallpapers / Gratis-Desktopbilder bleiben! Der Besucher entscheidet durch den Aufruf des Vollbildes (vorher den anonymen Gast-Login - sh. Hauptmenü - nicht vergessen; ich bitte für den Umweg um Entschuldigung), ob ein Wallpaper dauerhaft in der Galerie bleibt oder ob das Hintergrundbild irgendwann wieder im digitalen Nirwana verschwindet.

Top auch bei größeren Bildschirmen

Starte deine Rundreise durch meine Wallpaper-Sammlung am besten beim neuesten Wallpaper; dort und bei FAQ findest du noch weitere Informationen zur Handhabung der Desktopbilder.

Die Bildschirmschoner (Screensaver) und die meisten Wallpapers werden im Großformat 1920 x 1080 oder 1600 x 1200 Pixel angeboten. Dies bietet dem Benutzer oft die beste Darstellungsqualität bzw. Flexibilität, ohne dass weitere Anpassungen nötig sind. Falls du das Bild eventuell später noch in Größe, Helligkeit, Form oder Farbe anpassen willst, geht dies problemlos mit Programmen wie GIMP oder Irfan View.

Kostenlos und lizenzfrei

Ich habe die Bilder zumeist selbst mittels Digitalkamera aufgenommen und ansonsten von Freunden (Danke an Karin, Gina, Holger, Konny und Birgit) ohne rechtliche Beschränkungen zur freien Verfügung gestellt bekommen.

Du darfst die Desktopbilder meiner Galerie gratis herunterladen, privat beliebig nutzen und (mit den gleichen Vorgaben) weitergeben. Die Nutzung im geschäftlichen Umfeld (z.B. für Präsentationen) ist ebenfalls ohne weitere Beschränkungen zulässig, sofern an beliebiger - auch anderer - Stelle ein Hinweis oder Link zu www.diamantnetz.de angegeben wird. Ausnahme: Der Verkauf der Bilder - auch im unmittelbaren Zusammenhang mit anderen Produkten - ist generell verboten.

Verwendung der Wallpapers auf anderen Internetseiten

Du darfst ein einzelnes (!) Desktopbild für die Verwendung z.B. auf deiner Website, Community-Page oder Internet-Galerie von hier kopieren, also herunterladen, sofern du bei der Verwendung als Quelle www.diamantnetz.de angibst.

Die direkte Verlinkung auf jegliche Bilddateien ist strikt untersagt!


Desktopbild SommerDesktopbild HerbstDesktopbild Winter